Zum Hauptinhalt springen
SAIDOWSKY INVESTMENTANLAGEN VERMITTLUNG e.K.

Zwei Geschäftsbereiche

Saidowsky Investmentanlagen Vermittlung e.K. ist ein bankenunabhängiger Berater für die Vermittlung von geschlossenen Alternativen Investmentfonds (AIFs), offenen Investmentfonds und sonstigen Sachwertinvestments mit der Zielgruppe, der vermögenden, qualifizierten Privatinvestoren.

WEITERLESEN

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler mit maßgeschneiderter und unabhängiger Beratung für Privat- und Firmenkunden.

Durch eine professionelle Bedarfs- und Risikoanalyse ermitteln wir den optimalen Versicherungsschutz.

Die persönliche, transparente und umfassende Beratung steht bei uns im Mittelpunkt.

WEITERLESEN

Ihre Ansprechpartner

Dipl.-Kffr. Bettina Saidowsky

Versicherungsmakler
seit 1994


 Telefon: 02241/380672
 E-Mail: versicherungen@gs-capital.de

Eine zuverlässige Partnerschaft ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Von der Beratung über die Betreuung bis zur Schadenregulierung sind wir unseren Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Werte wie Unabhängigkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit und Vertrauen prägen seit 1994 unser Handeln und Denken.

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung als unabhängige Versicherungsmaklerin habe ich unterschiedlichste Fragestellungen in der Versicherungsbranche kennengelernt. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Nach Abschluss meines BWL-Studiums an der Universität Köln habe ich mich nach 5 jähriger Berufserfahrung selbstständig gemacht.   

Seit 2013 engagiere ich mich ehrenamtlich als Handelsrichterin am Landgericht Bonn.

Gerhard Saidowsky

Investmentvermittlung
seit 1988


 Telefon: 02241/380192
 E-Mail: info@gs-capital.de

Gerhard Saidowsky geht seit über 30 Jahren mit Kompetenz und Zuverlässigkeit auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Mit langjährigen Kenntnissen und Erfahrungen bieten wir ein breites Vermittlungskonzept mit unseren Netzwerken und Partnern. Von der ersten Beratung über die Wahl des richtigen Investmentkonzeptes bis zum Abschluss. Die nachfolgende Betreuung des Investments ist für uns selbstverständlich. Ihr persönlicher Erfolg ist unser Ziel.

Engagement & Sponsoring

Lions Clubs International ist eine weltweite Vereinigung freier Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.
Ob in Kinder- und Jugendprojekten, bei der Unterstützung Sehbehinderter oder in Ländern der Dritten Welt – Lions engagieren sich ehrenamtlich für Menschen, die Hilfe brauchen.

Erfahren Sie mehr

Friedensdorf International e.V. ist eine Hilfseinrichtung in Oberhausen und Dinslaken, die kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten zur medizinischen Versorgung nach Deutschland holt. Nach Abschluss der Behandlung kehren die Kinder zu ihren Familien zurück.

Erfahren Sie mehr